Info´s zum nächsten Konzert

Nach einer kleinen Herbstpause geht es am 6.4.19 wieder weiter mit

"Rock am Kraftwerk"

Am 6. April 2019 findet das nächste Konzert statt.

Nach vielfachem Wunsch und Test in der großen HAlle,

werden wir noch einmal ein Konzert in der kleinen Halle machen.

Nach dem es sich wegen dem 1. schönen Tag im April 2018, mit 25° und strahlendem Sonnenschein ergab, dass die meisten Leute draußen standen und auch nur wenige Zuschauer zu uns gefunden hatten, haben wir uns überlegt, dass es auch aus Kostengründen sinnvoller ist, das Konzert noch einmal in der kleinen Halle zu veranstalten.

Auch viele unserer Fans haben zum Ausdruck gebracht, dass es doch in der kleinen Halle gemütlicher und persönlicher sei.

Zudem ist die kleine Halle auch inzwischen renoviert worden und mit einer neuen Decke und neuer Beleuchtung ausgestattet worden, so dass es etwas moderner wirkt, aber der Flair einer gemütlichen Kneipe dennoch erhalten geblieben ist.

Zudem gibt es (auch auf Wunsch vieler Gäste) eine längere Spielzeit für die einzelnen Bands und Künstler.

Dafür werden jedoch dann nicht mehr so viele Acts stattfinden, wie bisher!

So waren es ja viele Male 7-8 Bands und Künstler. Dann auch noch diesbezüglich bedingte mehrfache Umbauphasen und somit Verspätungen bei den einzelnen Auftritten, die nicht nur bei den nachfolgenenden Bands für Unmut sorgten, sondern auch beim Publikum.

Nun werden wir uns auf 5 Auftritte beschränken um somit den Künstlern mehr Entfaltungsmöglichkeiten zu geben.

Auch das Publikum hat dann mehr Spass an den einzelnen Gigs und die Hektik bei den Umbauphasen entfällt.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf das Frühjahrskonzert vom "Rock am Kraftwerk" 

 

Seid wieder dabei, wenn es zum 11.mal heißt

"Livemusik mit Herz in Düsseldorf-Flingern"

 

Das genaue Programm folgt in Kürze!

 

!! DER VORVERKAUF DER TICKETS BEGINNT AM 1. März 2019 !!

 

Für weitere Vorverkaufsstellen ganz nach unten scrollen!


vor Ort in Düsseldorf bei:

 

 

 

Rheinische Post Mediencenter - Schadowstr. 11

 

D-ticket - Tourist-Information am HBf - Immermannstraße 65 B

 

D-ticket - Tourist-Information in der Altstadt - Marktplatz 6

 

Deutsche Oper am Rhein - Opernshop - Heinrich-Heine-Allee 16a

 

Ticketshop Kautz - Adersstrasse 48

 

ITS Reisebüro Horst Krauße - Brehmstraße 34

 

 

 

in Meerbusch bei:

 

Lotto-Schreibwaren-Postagentur Skrobo - Am Haushof 4

 

 

 

in Hilden bei:

 

Ticketzentrale in der Stadtbücherei Hilden - Nove-Mesto-Platz 3

 

 

 

in Langenfeld bei:

 

Ticket-Zentrale SKY-Musik - Solingerstraße 16

 

 

 

in Mettmann bei:

 

Ticketzentrale Hans-Joachim Adelhöfer - Markt 17

 

 

 


Tickets vor Ort ab ca. 12. Juli auch in folgenden Vorverkaufsstellen:

Ranking Record Store

Düsseltaler/Ecke

Rochusstrasse

----------

Gaststätte KU!PE

Bogenstr. 37

Am Oberbilker Markt

----------

Gaststätte PIEF

Ahnfeldstr.-Ecke Mülheimer Str.

Düsseldorf-Düsseltal (Zoo)

----------

Gaststätte ROUTE 66

Bruchstr.-Ecke Rosmarienstr.

Düsseldorf-Flingern

----------

Gaststätte Moni´s Flürchen

Flurstr. 25

Düsseldorf-Flingern

----------

Gaststätte Fortuna Eck

Fortunastr./Ecke Hoffeldstr.

Düsseldorf-Flingern

----------

Gaststätte TOMMMES

Lennéstr.

Ecke Derendorfer Str.

Düsseldorf-Pempelfort

----------

Gaststätte BIRKENKLAUSE

Birkenstr. 113

Düsseldorf-Flingern

----------

FOX-Bar

Duisburger Str. 62

Düsseldorf-Pempelfort

----------

VIXEN-Bar-Bistro

Münsterstr./Ecke Eulerstr.

Düsseldorf-Derendorf

-----------

Kiosk-Lottoannahmestelle

Sommercafé

Sommersstr./Ecke Münsterstr.

Düsseldorf-Derendorf